Hier sind einige Aufnahmen von der Eröffnung des neuen Oldtimermuseums in El Paso. Insgesamt sind 100 Fahrzeuge ausgestellt, mehr Platz gibt es nicht. Theoretisch wäre es aber möglich die Ausstellung viermal so groß zu machen. Vielleicht werden mit der Zeit ja auch einige Fahrzeuge getauscht.
Hier weiterlesen ...