Eigentlich drohte uns ein Fluglotsenstreik an unserm hochdimensionierten Flughafen in Mazo. „Saerco“ nennt sich die Firma, die bei uns, und auf einigen anderen Towern, auch auf den Kanaren hockt, und die Flieger lenkt. Die Beschäftigten klagen schon sehr lange über Personalmangel, Überstunden, sowie eine „Rund um die Uhr-Bereitschaft“.
Hier weiterlesen ...